Neueste Fotos

TV Emsdetten: Innovatives Konzept kann erst greifen, wenn das Finanzloch in Höhe von 260.000 Euro gestopft wird

Innovatives Konzept kann erst greifen, wenn das Finanzloch in Höhe von 260.000 Euro gestopft wird

EMSDETTENHolger Kaiser, der hauptamtliche Geschäftsführer der TVE-Marketing GmbH, hat eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie der TVE-Handball, sportlich und im Umfeld, sich im Jahr 2030 darstellen soll. Holger Kaiser und der TVE-Profi-Handball haben aber auch ein Problem: Es fehlt Geld. Nicht 2030 – sondern jetzt! Sofort. Sonst sind alle sinnvollen konzeptionellen Überlegungen hinfällig.

Weitere TVE-Teams

TV Emsdetten: Richtige Einstellung: „Ohne Harz macht‘s trotzdem Spaß“

Richtige Einstellung: „Ohne Harz macht‘s trotzdem Spaß“

EMSDETTENZwei Siege in Folge haben die Situation der TVE-Youngsters erheblich verbessert. Der vorletzte Rang in der Landesliga gehört der Vergangenheit an, die Mannschaft von Trainer Tobias Helming hat sich mit nunmehr 7:9 Punkten ins Mittelfeld vorgeworfen und hat am Sonntag um 18 Uhr als Gast der Warendorfer SU die Chance, das Punktekonto auszugleichen. "Ich hoffe, dass es so kommt", hegt der Coach natürlich die Erwartung. Doch werden nach seiner Meinung "zwei Faktoren ausschlaggebend sein."

Neueste Videos