Basketball: Europameisterschaft: Noch zwei Wochen: Lehren aus dem Supercup

Noch zwei Wochen: Lehren aus dem Supercup

HAMBURGDen freien Montag konnten alle bei der deutschen Basketball-Nationalmannschaft gut gebrauchen. Die Spieler, die in den drei Supercup-Partien in drei Tagen bis aufs Äußerste gefordert wurden, und auch Bundestrainer Chris Fleming, der die Erkenntnisse von Hamburg erst einmal sacken lassen musste. Mit frischem Elan geht es am Dienstag in den Endspurt der Vorbereitung auf die Europameisterschaft mit der Vorrunde in Berlin, die am 5. September mit dem Auftaktspiel gegen Island beginnt.

Basketball: Europameisterschaft: Schröder führt Team bis Nowitzki kommt

Schröder führt Team bis Nowitzki kommt

FRANKFURT/MAINNach der Landung auf der Ferieninsel Mallorca durften sich Deutschlands Basketballer um ihren neuen Leader Dennis Schröder zumindest für 24 Stunden wie im Urlaub fühlen. Vor der für diesen Montag avisierten Ankunft von Superstar Dirk Nowitzki im EM-Trainingslager gab Bundestrainer Chris Fleming seinen Schützlingen einen Tag frei, ehe es in die heiße Vorbereitungsphase auf die Endrunde vom 5. bis 20. September geht.

Neueste Fotos