Fußball: Ticker am Sonntag ab 13 Uhr: SuS II rettet Remis, SpVgg siegt

SuS II rettet Remis, SpVgg siegt

KREISBeim ersten Spiel nach dem Abgang des Ex-Trainers Martin Stroetzel musste Oberligist SuS Stadtlohn eine klare 2:4-Niederlage beim SuS Neuenkirchen hinnehmen. Ligakonkurrent SpVgg Vreden blieb mit einem 2:0-Erfolg gegen BSV Roxel ungeschlagen und führt weiterhin die Tabelle an. Landesligist Eintracht Ahaus kassierte eine knappe 0:1-Pleite gegen den SV Herbern. Im Bezirksliga-Derby zwischen dem SuS Stadtlohn und dem TuS Wüllen gab es ein 2:2-Remis. Alle Ergebnisse lesen Sie unten.

Fußball-Bezirksliga: Gegen Weseke: SuS-Reserve empfängt den Spitzenreiter

SuS-Reserve empfängt den Spitzenreiter

STADTLOHNDer SuS Stadtlohn II hat aktuell eine komfortable Situation: Mit einem zweiten Saisonsieg am Sonntag ab 15 Uhr gegen Adler Weseke (VR-Bank Sportpark, Losberg 4) könnte sich das Team erst einmal nachhaltig von der gefährdeten Zone absetzen. Die bisher fünf Punkte sind aber auch kein sicheres Fundament, sollte die Partie verloren gehen. Für den zweiten Dreier wird die Mannschaft von Franz-Josef Becking und Stefan Rahsing hart arbeiten müssen.